S3EP01 – Einführung in die 3. Staffel

Share on facebook
Share on linkedin

In der dritten Staffel des Smart Sales Transformation Podcasts, gibt Dennis Arntjen in 6 Themenfolgen (Ab Folge 2 dieser Staffel) Einblicke in wesentliche Themen rund um hybrid agilen Vertrieb und die Möglichkeiten mit digitalen Tools und agiler Arbeitsweise mehr Vertriebserfolg zu erzielen.

Diese erste Folge dient dazu, dir einen Überblick über die kommenden 6 Folgen zu geben.
Die Themen werden sein:

  • Daten: Das neue Gold
  • Künstliche Intelligenz im B2B-Vertrieb
  • Machtverschiebung zum Kunden
  • Die Plattformökonomie und ihre Folgen
  • Moderne Vertriebsorganisation
  • Wie dein Vertrieb Zukunftsfähig wird

Die Folgen erscheinen Wöchentlich, immer am Montag um 08.00 Uhr.

Ich freue mich über dein Feedback, Anregungen und natürlich auch über kritische Kommentare zu den Inhalten und dem was ich zu den einzelnen Themen zusammengetragen habe.

Wenn du beim hören entdeckst, dass eines der Themen für dich relevant ist, dann lass uns gerne darüber sprechen, wie ich dir mit Trainings und Workshops dabei helfen kann, deinen Vertrieb so aufzustellen, dass du moderne Werkzeuge und Kanäle für mehr Vertriebserfolg einsetzt!

Hier kannst du direkt einen Termin vereinbaren. (Klick!)

Dennis Arntjen

Dennis Arntjen

Dennis ist seit 22 Jahren in Vertriebs- und Führungsverantwortung. Angefangen mit einer klassischen "Junior"-Rolle bis hin zur Verantwortung für ein Key-Account-Team hat er immer komplexe Produkte und Dienstleistungen verkauft. Heute ist er für dich und alle seine anderen Kunden da, wenn es darum geht "diese Digitalisierung" zu verstehen. Speziell im Vertriebsumfeld. Denn hier sind die Veränderungen tiefgreifender, weniger Technologisch und wesentlich anspruchsvoller als in fast allen anderen Abteilungen (ausgenommen Marketing und Service).Dennis schreibt und spricht hier also über den agil hybriden Vertrieb. Denn Digital ist nicht alles. Und die veränderten Kundenanforderungen (Individualisierung, Beschleunigung, Wissen, Mitwirkung, Transparenz) machen ein höheres Tempo, mehr Flexibilität und viel tiefergehendes Wissen rund um digitale Werkzeuge zwingend notwendig! Wie du das erreichst? Guck mal in unsere Angebote! ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

Dennis Arntjen

Dennis ist seit 22 Jahren in Vertriebs- und Führungsverantwortung. Angefangen mit einer klassischen “Junior”-Rolle bis hin zur Verantwortung für ein Key-Account-Team hat er immer komplexe Produkte und Dienstleistungen verkauft. Heute ist er für dich und alle seine anderen Kunden da, wenn es darum geht “diese Digitalisierung” zu verstehen. Speziell im Vertriebsumfeld. Denn hier sind die Veränderungen tiefgreifender, weniger Technologisch und wesentlich anspruchsvoller als in fast allen anderen Abteilungen (ausgenommen Marketing und Service).Dennis schreibt und spricht hier also über den agil hybriden Vertrieb. Denn Digital ist nicht alles. Und die veränderten Kundenanforderungen (Individualisierung, Beschleunigung, Wissen, Mitwirkung, Transparenz) machen ein höheres Tempo, mehr Flexibilität und viel tiefergehendes Wissen rund um digitale Werkzeuge zwingend notwendig! Wie du das erreichst? Guck mal in unsere Angebote! ;-)

Ähnliche Beiträge

Smart Sales Hacks

Alle 14 Tage Tipps und Hinweise rund um hybriden agilen Vertrieb als Video und PDF

Alle 14 Tage einen Smart Sales Hack

Alle 14 Tage Tipps und Hinweise rund um hybriden agilen Vertrieb als Video und PDF

Smart Sales Hacks

Alle 14 Tage einen unserer exklusiven Tipps in dein Postfach!
Unsere Themen:

  • hybrider Vertrieb
  • Agilität
  • Remote Work
 
Jetzt kostenfrei bestellen!

45 Minuten Erstberatung

Wir nehmen uns 45 Minuten Zeit, um mit dir über

  • hybriden Vertrieb
  • Agilität
  • Remote Work

zu sprechen.

45 Minuten, die wir gemeinsam dazu nutzen uns kennen zu lernen, herauszufinden was du brauchst und was dein Vertriebsteam braucht.