Training.
Das Geheimnis aller erfolgreichen Teams

Immer schneller, immer mehr Informationen

Deine Kunden wissen heute immer mehr, fordern aber gleichzeitig, dass du ihnen immer schneller Informationen lieferst?

Immer indivuellere Produkte und Dienstleistungen

Deine Kunden wollen nichts mehr "von der Stange" und wünschen sich individualisierte Angebote sowie die Möglichkeit selber aktiv auf dein Angebot einwirken zu können?

Immer mehr Mitsprache und Feedback

Deine Kunden bewerten deine Arbeit, Produkte und Dienstleistungen im Internet, sprechen mit anderen im Vorfeld einer Kaufentscheidung und lassen diese Erkenntnisse in Ihre Entscheidung einfließen?

Wie wir dir dabei helfen können, besser auf diese schnell eintretenden Veränderungen zu reagieren.

Mit Online- und Präsenztrainings

Als Mitarbeiter eines Vertriebsteams, stellst du dir vielleicht manchmal die Frage, was denn “diese Digitalisierung” nun an tatsächlichen Veränderungen bringt. Und wie ihr darauf reagieren solltet.
Wir sagen: Reagiert hybrid. Setzt die Werkzeuge der alten und der digitalen Welt ein. Nutzt euer Können und übertragt es dorthin wo eure Kunden es sich wünschen. Wir trainieren mit euch, wie das geht.

Alle fordern, dass wir agiler werden sollen. Aber was heißt das denn konkret für den Vertrieb? Irgendwie liefert dafür niemand die passende Antwort.
Wir schon. Agilität ist für uns nicht zwingend Beschleunigung. Vielmehr ist Agilität Flexibilität und die Fähigkeit zur Anpassung. Anpassung an eine sich immer schneller verändernde Vertriebswelt.
Die Werkzeuge, Methoden, die Vor- und die Nachteile beleuchten wir mit dir und deinen Kollegen. Damit ihr seht, wo euch Agilität wirklich hilft!
Als Vertriebsteam arbeitet ihr schon heute extrem mobil und verteilt. Deshalb kann euch dazu niemand etwas erzählen?
Wetten? Du hast dich doch bestimmt schon hunderte von Studen in Telefonkonferenzen gelangweilt? Du hast auch das Gefühl, dass in Online-Meetings nur geredet und nichts entschieden wird? Du wünschst dir eine Zusammenarbeit, die euch als Team endlich effektiv und produktiv in die Prozesse einbindet? Dann trainiere mit uns und du wirst in Zukunft produktives arbeiten auch mit deinem virtuellen Team erleben. Es hängt auch an dir!

Unsere (Online)-Trainings

Hier findest du einen kleinen Auszug aus unseren Trainings. Diese finden sich als Online- und Hybrid-Varianten auf der Webseite zu unserer Akademie.

Inhaltlich geben Sie dir einen sehr guten Einblick darin, was wir dir anbieten können. Natürlich setzen wir alle Online-Trainings auch als reine Präsenzvarianten um. Frag uns einfach.

In diesem Kurs lernst du, LinkedIn für die Pflege der Beziehung zu deinen Kunden einzusetzen. Nachdem du diesen Kurs absolviert hast

  • kennst du alle wesentlichen Begriffe rund um LinkedIn
  • beherrschst du die verschiedenen Instrumente dieses Social Network zur Pflege Ihres Kontaktnetzwerkes
  • gehst du professionell und zielführend auf neue Kontakte zu ohne als nervend oder unaufrichtig wahrgenommen zu werden

In diesem Kurs lernst du:

  • Wie der digitale Wandel das Verhalten deiner Kunden beeinflusst
  • Welche Megatrends auf das Verhalten deiner Kunden wirken
  • Was du tun kannst um herauszufinden, was sich deine Kunden von dir wünschen
  • Welche Maßnahmen du persönlich ergreifen kannst, um dem veränderten Verhalten deiner Kunden zu begegnen
  • Welche Maßnahmen du in Zusammenarbeit mit deinem Arbeitgeber ergreifen kannst um dem veränderten Verhalten deiner Kunden zu begegnen

Überzeugt? Fragen? Dann melde dich

Du hast hier Dinge wiedergefunden die dich überzeugen? Oder hast du Fragen zu uns bzw. unseren Trainings?
Wir freuen uns von dir zu lesen oder zu hören. Mit einem Klick auf den Button, hast du die Möglichkeit, Kontakt zu uns aufzunehmen.  Also. Los.

Warum mit uns?

Weil wir Vertrieb lieben

Unser Gründer, Dennis Arntjen, ist seit mehr als 20 Jahren erfolgreicher Vertriebler. Seine Vertriebs- und Führungserfahrung sind der Kern unseres Schaffens.

Hinzu kommen unsere Neugierde, unser Wissen darum, wie die Digitalisierung den Vertrieb verändert hat und verändern wird sowie unser unbedingter Wille allen Teilnehmern unserer Trainings genau die Skills zu vermitteln, die du in dieser Agil Hybriden Vertriebswelt brauchst!

Unser Weg: Trainings die wirken!

Unsere Trainings-Settings

Für unsere Präsenztrainings (und die Präsenztage der hybriden Trainings) legen wir großen Wert auf ansprechende Räumlichkeiten, eine gute Verpflegung und die Freiheit so zu arbeiten, dass alle Teilnehmer so lernen können wie es ihrem Typen entspricht.

Methoden

  • Teilnehmerzentriert
  • Interaktiv
  • Herausfordernd
  • Aktivierend

Setting

  • Hochwertige Arbeitsmaterialien
  • Ton- und Videoaufnahmen zur Dokumentation
  • Ausreichend Stühle im Halbkreis (+ 2 Tische)
  • Beamer, 2 Flipcharts, Metaplanwände

Rahmenbedingungen

  • Helle Räumlichkeiten
  • Platz für Gruppenarbeiten
  • Möglichst nicht im Firmengebäude
  • Mindestens ein kompletter Tag
  • Anreise so, dass die Teilnehmer ausgeruht sind

Kundenstimmen

Was sagen unsere Teilnehmer?

Dennis überzeugt direkt von Anfang an. Er versteht sein Handwerk, glaubt daran, dass Vertrieb auch weiterhin von Menschen gemacht wird und weiß wie wir Vertriebler die digitale mit der analogen Welt sinnvoll verknüpfen können.
Für mich haben alle drei Trainings mit Dennis Veränderungen angestoßen, durch die ich heute erfolgreicher verkaufe!
Jennifer Krumme
Sales Consultant
Das wir manchmal zu langsam sind, uns zu wenig miteinander unterhalten und dadurch Chancen verpassen haben wir gewusst.

Wie wir diese Schwachpunkte ausmerzen können, das hat uns Dennis beigebracht. Seine sehr lebhaften Trainings gehen direkt in den Kopf und ins Herz. Ich und meine Mitarbeiter arbeiten heut lieber zusammen, sind erfolgreicher und haben Spaß daran, die Herausforderungen die uns unsere Kunden stellen im Team zu meistern.
Mirko Gruber
Head Of Sales

Überzeugt? Fragen? Dann melde dich

Du hast hier Dinge wiedergefunden die dich überzeugen? Oder hast du Fragen zu uns bzw. unseren Trainings?
Wir freuen uns von dir zu lesen oder zu hören. Mit einem Klick auf den Button, hast du die Möglichkeit, Kontakt zu uns aufzunehmen.  Also. Los.